Feedback
Das sagen unsere Kunden

4.9 Sterne

Schnitt errechnet aus 2230 Bewertungen

Feedback geben

Wir zitieren
unsere Kunden

Wie zufrieden unsere Kunden sind, zeigt Ihnen die stets aktuelle Durchschnittsbewertung. Teilen auch Sie mit uns, wie Ihre Erfahrungen mit CABINET bislang gewesen sind. Wir freuen uns auf Ihre Bewertung.

16.12.2020

Sehr geehrte Damen und Herren!

Vor ca. 1 Woche haben wir (meine Frau und ich) uns einen Termin mit einem Angestellten (älterer und sehr überheblicher Herr) der Firma Cabinet ausgemacht!

Am Telefon hat der Herr schon das Budget erfragt um sich aufgrund dieser Daten auf unseren Termin vorzubereiten!

Nun war es so weit und ich nahm mir die letzten Stunden von der Arbeit frei, damit wir den Termin wahrnehmen konnten!

Wir fuhren von Niederösterreich extra fast 50 km dorthin!

Dort angekommen Schaute uns der "Berater" kaum an als er mit uns sprach und sagte nach einer kurzen Präsentation des Ausstellungsstücks wortwörtlich: Wir haben ein Problem, da wir mit dem Budgets bei weitem nicht hin kämen, denn die Endsumme beläuft sich auf das 3 Fache!!

Da fragt man sich als Kunde, wofür man das Telefonat über Budget und Wünsche im Vorhinein schon gemacht hat, wenn mann nach ca. 1 Woche Wartezeit, vorzeitigem Arbeitsschluss und einer langen und hektischen Hinfahrt erst nachher von dieser enormen Preisdifferenz erfährt! Und das auch noch, auf so einer arroganten Art und Weise die nicht mehr zu übertreffen ist!!

Ein sehr sehr sehr schlechter und überheblicher Berater, der denkt er könne über die Zeit der Kunden frei entscheiden als ob diese nichts Wert wäre! Wir kommen nie wieder dort hin! Vll. hätten wir ja auch mehr gezahlt als unser ursprüngliches geplantes Budget aber 1) nicht bei dieser Art von Umgang und Wortwahl, und 2) nicht um das doppelte oder dreifache! Also wir raten jedem von dieser Beratung ab! Selbst ein Stern in dieser Bewertung ist zu viel!"

Feedback von Egzon Useini, 3430 Tulln


Antwort der CABINET SCHRANKSYSTEME AG:

Vielen Dank für die ehrlichen Worte und Ihre Kritik. Wir bedauern es sehr, dass Sie so schlechte Erfahrungen mit unserem Service machen mussten und entschuldigen uns vielmals, dass Sie diesen als so negativ empfunden haben. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Kunden mit unserer Beratung und dem Service stets zufrieden sind, weshalb wir sie bitten, sich direkt bei uns in der Zentrale unter [email protected] oder 0049 2275 92030 zu melden, damit wir uns diesbzgl. austauschen können.

Ihr Team der CABINET SCHRANKSYSTEME AG

  • 1

Ihre Meinung zählt!
Wie zufrieden sind Sie mit uns?

Wie zufrieden unsere Kunden sind, zeigt Ihnen die stets aktuelle Durchschnittsbewertung. Teilen auch Sie uns Ihre Meinung mit und werden Sie Teil der CABINET Kundenzufriedenheits-Messung.

Vielen Dank für Ihre Meinung!
Wir schalten Ihr Feedback in Kürze frei. Wir zitieren:

Bitte bewerten Sie Ihre Zufriedenheit mit CABINET:


(Höhere Zufriedenheit = mehr Sterne)

Sie haben Anregungen oder Fragen? Ihr Ansprechpartner hilft Ihnen gerne weiter:

Schano/Wien

Nußdorfer Straße 35
A-1090 Wien

+43 (0)1 - 317 12 40

[email protected]

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 11.00 Uhr - 18.00 Uhr
Sa:10.00 Uhr - 14.00 Uhr